BIO Athletenfutter

Ich muss Euch, bevor ich über die Riegel von „VISPO aktiv“ schreibe, die dazu gehörige Geschichte in kurzen Worten erzählen. Ich fuhr zu einer Schulung über Bayern nach Linz. Dabei hörte ich Antenne Bayern, wo gerade über das Spiel „Bayern gegen Barcelona“ gesprochen wurde. Der Moderator hatte einen Gast, welcher als Bäcker BIO Sport Riegel produziert und die von den Bayern Spielern konsumiert wurden und werden. Er sprach über die gesunden, biologischen Inhaltstoffen seiner Riegel und dem künstlichen Müll, was man sonst so zu kaufen bekommt. Der bayrische RIEGEL Bäcker sprach über seine Riegel wie Steve Jobs über das Erste iPhone. Einfach genial!! Den Mitschnitt von Antenne Bayern müsst ihr Euch unbedingt bis zum Schluss anhören. (siehe unten)  Da die Bayern-Mannschaft die Riegel anwenden und sie biologisch auch noch sind, habe ich mir ein paar Proben (3 Varianten) zu kommen lassen, um sie zu testen. Den Adrenalin für vor, Cranberry für während, und den Banane-Pfirsich für nach dem Sport. Ich bin begeistert, da ich bei dem künstlichen Zeug früher immer Sodbrennen bekam und mit den VISPO aktiv Riegel gehören diese Symptome der Vergangenheit an. Also, probiert’s selbst aus. Ich kaufte sie direkt über den Onlineshop.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann geht auf Youtube und schaut Euch die Produktpräsentationen von Youtube-LINK VISPOaktiv an!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s