Impressionen vom Soca Ausflug im Herbst 2014

Die Bilder sagen einfach alles. Kurz gesagt, es war der Wahnsinn im Naturschutzgebiet. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Braune Gerhard vom Kajakclub Kramsach für die Organisation bedanken. Er ist nicht nur für die Fotos verantwortlich, sondern er hatte auch immer ein Auge auf mich in Bezug auf meine Sicherheit. Viel Spaß mit der Galerie.

3 Gedanken zu “Impressionen vom Soca Ausflug im Herbst 2014

  1. Tolle Fotos von einem tollen Fluss – ich habe das Kajaken zwar mittlerweile aufgegeben, aber an die Soca und Koritnica erinnere ich mich doch ausgesprochen gerne zurück. Habe selten so ein klares, türkises Wasser gesehen und die Strecken sind ein Traum. Abolut tolle Bilder und erinnern mich an meine Bilder vor 15 Jahren … schön, dass ich Deine gefunden habe! Ich wünsche viele unfallfreie Kajak-Kilometer! Gruß, Stefan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s